Warum sollst Du zu mir kommen?

Weil Du bereit bist, etwas für Dich zu tun. Weil Du weißt, dass Du das Wertvollste und Wichtigste in Deinem Leben bist, selbst wenn Du Dich nicht für wertvoll und wichtig hältst, weißt Du in diesem Augenblick, dass Alles in Dir steckt, um Dein Leben in Deine Hände zu nehmen. Dich selbst anzunehmen, Dich selbst zu finden und damit herauszufinden, was Dich glücklich macht. Zu bestimmen, wo Deine Grenzen sind und dadurch in Liebe und Frieden mit Dir und Deiner Umwelt zu leben, sind Chancen, die Du jeden Tag aufs Neue üben kannst. Alte Verletzungen anzuschauen und durch Verzeihen und liebevolles Loslassen zu transformieren, löst Verkrampfungen und Verspannungen Deines Energieflusses. Du bekommst eine neue positive Sichtweise. Deine Lebensenergie kann wieder frei fließen und Du bekommst mehr Energie und Kraft aus Deinem Inneren. Leichtigkeit und Selbstliebe sind stärker zu spüren und ein Glücksgefühl, wie in Deiner Kindheit, kommt zurück. Deine Kreativität und Deine Intuition zeigen Dir neue Wege ins Glück.  Je mehr Du Dein Glück findest, desto mehr lassen die Einschränkungen in Dir nach, Du wirst entspannter, gelassener und Deine Selbstheilungskräfte können loslegen. Kurz gesagt, Selbstheilung durch Selbstfindung.

 

Ich mache Dir keinen Terminplan, schreibe Dir nichts vor und gebe Dir keinen Weg vor, welchen Du gehen sollst. Ich begleite Dich vielmehr, helfe Dir dort hinzublicken, wo Du sonst nicht hinschauen willst, mit spiritueller Beratung und ich unterstütze Dich bei Deinem Weg mit Quantenheilung, Kinesiologie, Auflegen der Hände, neuer Homöopathie, Pendeln, Arbeiten mit Steinen, Meditationen, Workshops und einigem mehr.  Als Medium blicke ich mit Dir in eine erweiterte Welt, in eine Welt von Licht und Liebe, denn wir sind miteinander verbunden. Alles ist mit Allem verbunden.