Der Weg zum Glück.

Glück kommt von innen!

 

So richtig glücklich zu sein bedeutet so viel. Es ist der Frieden, die Ruhe, die Gelassenheit, sich Zeit für die innere Einkehr zu nehmen, auf die innere Stimme zu hören, Selbstvertrauen und Selbstliebe zu empfinden. Jeden Tag mit Freude zu beginnen und die täglichen Herausforderungen als Chancen und nicht als Belastungen zu sehen ist der Weg zum Glück.

Das Leben ist ein wahres Geschenk!

 

Es ist eine Frage des Blickwinkels, wie ich mein Leben betrachte. Ich kann es positiv oder negativ beur-teilen. Es liegt immer an mir, wo ich hinblicke und wie ich die einzelnen Situationen bewerte. Das Leben positiv anzunehmen ist so gesehen eine Kalibrierung des Wertesystems. Mit jedem Ja zum Leben, werde ich glücklicher und nehme die Heraus-forderungen leichter.

Das Leben ist reine Energie!

 

Alles ist reine Energie,  jedes Lebewesen, das Wasser, jeder Stein, die Gedanken, die Gefühle, die Emotionen, sogar das Leben selbst. Das Arbeiten mit reiner Energie ist also nur ein natürlicher Vorgang.  Die Auflösung von Energieblockaden mit Hilfe von Energiearbeit ist daher  ganz logisch. Auch der Schmerz ist nichts anderes als eine Energieform und wird,  durch Energiezufuhr, welche die eigene Selbstheilung anregt, aufgelöst und/oder transformiert.