Über mich.

 Mein ganzes Leben schon, habe ich treue Begleiter, das Bedürfnis nach Harmonie, die Liebe zur Natur, die Suche nach dem Sinn des Lebens und meinen tiefen Glauben an Gott. Diese Begleiter haben mich geführt, vorangebracht, ermutigt und letztlich zu meiner Berufung als Energetikerin gebracht. Für mich war und ist das Leben wie ein großes Spiel und ich bin mal oben und mal unten. Doch fühle ich mich behütet und angenommen. Ich habe, so wie Du, jede Menge an Herausforderung und ich mache, genauso wie Du auch meine Fehler. Ich bin Mensch, so wie Du und weiß, was für Höhen und Tiefen das Leben so zu bieten hat. Meine Überzeugung, dass energetische Methoden funktionieren habe ich zuerst durch die Gesundwerdung vieler meiner Leiden gewonnen. Ich hatte ein schweres Burnout, oftmals Migräneanfälle, Rückenschmerzen und vieles mehr, welche ich Schritt für Schritt transformierte. Ich wusste, dass es keine Heilversprechen gibt, doch ich vertraute und ich arbeitete an mir, so lange es eben dauerte. Ich konsultiere weiterhin einige meiner lieb gewonnenen Ärzte, doch ich ergänzte dies durch energetische Methoden. In dem Wissen, dass der Mensch aus Körper, Geist und Seele besteht, habe ich für mich erkannt, dass die Symptombehandlung meiner körperlichen Leiden für mich nicht ausreichte, sondern durch energetische und spirituelle Behandlungen erst vollkommen wurde. Dieser Überzeugung bin ich gefolgt und gebe mein Wissen nun an Dich weiter.

Erst, wenn du erkennst, dass jedes Lebewesen Achtung und Wertschätzung verdient, dass du als Teil der Natur im Einklang mit ihr Leben darfst und dass du ein Teil dieser göttlichen Schöpfung bist, ein beseeltes, liebevolles und von Gott geliebtes Wesen bist, kannst du dich richtig wahrnehmen und annehmen. Du bist nicht nur Körper, oder nur Verstand oder nur Seele, als Mensch bist du eine Seele mit einem phantastischen Verstand und einem genialen Körper. In dieser dualen Welt von Licht und Schatten, Gut und Böse bist du als Mensch mit deinen Begabungen und schöpferischen Talenten Teil eines großartigen Spieles, dem Spiel des Lebens.

  • Geboren in Wien, Österreich
  • Studium Biologie mit Schwerpunkt Botanik und Ökologie Universität Wien
  • Ehe mit meinem geliebten Mann
  • Angestellte
  • seit 2017 Energetikerin mit Leib und Seele
  • 2017 Diplom zur Humanenergetikerin und spirituellen Beraterin (in Deutschland Geistheilerin), Heilerakademie Europa
  • 2017 Ausbildung in Quantenheilung nach der Methode von Wolfgang T. Müller, Heilerakademie Europa
  • 2017 Ausbildung im Channeling, Heilerakademie Europa
  • 2018 Verwendung und Verkauf der Naturpflanzenextrakte von Dr. Neuburger

 

Wenn Du noch mehr über meine Einstellung lesen willst, dann schaue doch bei den Gedanken zu "Der Seelenplan".