Selbsthilfe durch Selbstfindung.

Lieber Mensch! Ich verwende am liebsten das Du Wort. Solltest Du Dich damit unwohl fühlen, dann sage es mir, ich werde dies respektieren.

 

Das Leben ist Veränderung. Wenn Du Dich gedanklich einschränkst und damit in ein Korsett zwängst, dann blockierst Du Deine Weiterentwicklung. So können alte Wunden nicht heilen und neue Wege werden blockiert. Das Aufsprengen von Fesseln und das liebevolle Loslassen alter Gedanken- und Glaubensmuster sind daher besonders heilsam und werden von mir unterstützt. Ein liebevoller, achtsamer und vertrauensvoller Umgang mit Dir selbst ist das Um und Auf zu Deiner Selbstfindung und Selbstheilung.

 

Ich versuche mit Dir auf harmonische Weise herauszufinden, warum Du diese Beschwerden hast, sei es nun Angst, Panik, Depression oder körperliche Schmerzen, oder was auch immer. Ich begleite Dich auf dem Weg zur Selbstfindung, sei es im Gespräch oder durch gezielte Anwendung von ausgewählten energetischen Methoden. Dabei verwende ich z.B. das Auflegen der Hände, Quantenheilung, Chakren Ausgleich, Klopftechnik, Schamanismus, Channeling, Neue Homöopathie, u.v.m.  Ich kann Dir anbieten, Dich auf dem Weg der Selbsterkenntnis und der Selbstheilung zu unterstützen. Ich stelle mich auf Dich ein, auf Dein Sein in der Gegenwart.

 

Manchmal drehst Du Dich gedanklich im Kreis mit Deinen Themen, oder Du bist lustlos und schlaff. Es kann auch sein, dass Du das Gefühl hast, dass Du am falschen Weg bist. Hier stehe ich Dir als spirituelle Beraterin zur Seite.

 

Als Medium blicke ich mit Dir in eine erweiterte Welt, in eine Welt von Licht und Liebe, denn wir sind miteinander verbunden. Alles ist mit Allem verbunden.

 

Herzlichst Deine Claudia