Naturpflanzenextrakte von Dr. Neuburger

Naturpflanzenextrakte von Dr. Neuburger

 

Zur Stimulierung der Organfunktionen beim Menschen

 

Ein Auszug von Dr. Neuburger: „Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich bereits mit der Phytobiologie, dem Wissen um Pflanzen. Meine Naturpflanzenextrakte, die wahlweise als Tropfen oder in Kapseln angeboten werden, habe ich ausgehend von traditionellen Rezepturen und altem Wissen, verbunden mit neuesten phytobiologischen Erkenntnissen, entwickelt. Die natürlichen Extrakte regulieren die Organfunktionen.“

 

Die Pflanzenextrakte von Dr. Neuburger helfen bei der Regulierung und Harmonisierung der Organfunktionen im menschlichen Körper auf ganz natürliche Weise. Die Verwendung der Inhaltsstoffe der möglichst unveränderten Pflanzen ermöglicht die ursprüngliche Naturwirkung auf die Organe. Der menschliche Körper, der ja genauso Teil der Natur ist wie die Pflanzen, versteht auf ganz natürliche Weise die Wirkungsinformationen der Pflanzen und kommt viel leichter in sein Gleichgewicht. Man könnte dies als natürliche Kommunikation beschreiben.

  • Den Naturpflanzenextrakten von Dr. Neuburger werden keine künstlichen Konservierungs- und Parfumstoffe zugesetzt.
  • Sie werden auch in keinen Tierversuchen getestet.
  • Natürlich wirksam.