Dein Spiritueller Wohlfühl- und Seelen-Coach

Energetische und spirituelle Arbeitsweise

Gemeinsame, also Klient und Energetikerin gemeinsam und auf gleicher Augenhöhe, Ursachenerforschung der Leiden – keine Symptombekämpfung, sondern Lösung der Störung auf energetischer Ebene. Mobilisierung der Selbstheilungskräfte, Unterstützung der inneren Harmonie und sanfte Transformation von hemmenden und einschränkenden Gedankenmustern und damit Lebensgewohnheiten. Die Behandlungen finden entweder in meinem Behandlungsraum oder als Fernheilung statt.

 

Selbsthilfe durch Selbstfindung – reines Erfahren des eigenen Seins. Annehmen des Seins und damit Steigerung der Selbstliebe, des Selbstvertrauens und des inneren Friedens. In Folge mehr Gelassenheit, Leichtigkeit, Stressminderung und mehr Freude und Harmonie im Leben.

 

Leiden hat viele Namen unter anderem Unwohlsein – Erkrankung -Beschwerde – Gebrechen –Krankheit – Störung – Wehwehchen – Übel – Unpässlichkeit – Ausweglosigkeit – Niedergeschlagenheit – Depression – Entmutigung – Pessimismus – Hoffnungslosigkeit – Resignation – Verzweiflung – Abscheu – Grauen – Ekel – Schrecken – Verstimmung - Überdruss – Unlust – Unwille – Horror – Niedergeschlagenheit – Qual – Drangsal – Elend – Schmerz und einige mehr.

 

Ursachenfindung von Leiden, das heißt Ausfindig machen von Ursachen diverser Energieblockaden, Auflösung der Störung auf der energetischen Ebene und anschließende Harmonisierung.

 

Das Leiden hat zumeist ein Erlebnis, einen Auslöser, der lange Zeit zurückliegt. Diese Ursache wird oft nicht mit dem jetzigen Unwohlsein bewusst in Zusammenhang gebracht. Das Auffinden der Ursache und die Auflösung der vor langer Zeit entstandenen Energieblockade hilft den Selbstheilungskräften die viel später entstandenen Symptome loszulassen. Diese Symptome zeigen sich sowohl in körperlichen, geistigen und spirituellen Störungen. Da der Mensch aus Körper, Geist und Seele besteht, wirken alle Ebenen aufeinander und so kann Erleichterung auf körperlicher, psychischer und seelischer Seite entstehen, obwohl „nur“ die Blockade auf der energetischen Ebene gelöst wurde. Die Erleichterung kann gleich, oder erst später entstehen.

 

Die Methode für jedes einzelne Gespräch ist sehr individuell, da jeder Mensch anders ist.

 

Selbstfindung - Persönlichkeitsentwicklung

WER BIN ICH? Diese Frage stellt sich wohl jeder irgendwann einmal. Finde zu Dir, zu Deinem Wesen, denn Du bist mehr als nur Dein Ego. Werde wieder ganz bewusst, finde heraus, WER DU BIST. Du wirst staunen!

ICH HABE MICH VERLOREN! Stress, Alltagstrott, Überforderung, Probleme, Krankheiten und vieles mehr bringen uns dazu uns immer tiefer in unser Schneckenhaus zurückzuziehen. Wir FUNKTIONIEREN NUR MEHR, wir erledigen die Dinge, aber wir leben nicht mehr. Wir fühlen nicht in uns, wir spüren uns nicht mehr. Depressionen, Burnout, Hysterie, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen,... all dies sind Hinweise auf den Verlust zu unserem inneren Sein. Damit einher geht der Verlust von Glück, Selbstliebe, Selbstvertrauen und all den wunderschönen Gefühlen, die das Leben so schön machen.

Ich gehe mit Dir ganz behutsam den Weg zu Dir. Ich helfe Dir, Dich wieder zu finden und Dich wieder vollständig zu fühlen. Schritt für Schritt in Deinem Tempo.

Angstbehandlung

Angst hat eine Ursache. Es ist oft so, dass wir die Ursache nicht kennen, verdrängt haben, unterschätzen, oder diese so weit zurück liegt, dass diese für uns mit unserem Verstand nicht mehr ins Bewusstsein zu holen ist, wie kurz nach der Geburt, oder aus einem Vorleben. Angst blockiert und löst Verhalten, Symptome und Emotionen aus, die nur schwer oder nicht in den Griff zu bekommen sind. Ich gehe mir Dir bis an Wurzel, damit wir dann den ursprünglichen Auslöser auflösen können.

Nachdem die Blockade aufgehoben ist, erhältst Du von mir individuelle Tricks und Methoden, Dich von den alten Verhaltensmustern zu lösen und neue freie Wege zu gehen. Selbstverständlich begleite ich Dich bei Wunsch dabei.

Trauerbegleitung

Trauer ist für viele Menschen ein sehr schmerzhafter Prozess. Manchmal wird dieser Trauerprozess durch spezielle Ereignisse verstärkt. Streitigkeiten, plötzlicher Tod und keine Möglichkeit des Verabschiedens, lange krankheitsbedingte Leidenszeiten, offene Konflikte, welche nicht verziehen werden konnten, Unausgesprochenes oder Unverstandenes können nicht mehr aufgeklärt werden. Sätze wie "ich hätte das noch so gerne geklärt" machen die Trauer noch schmerzhafter. Zusätzlich kommt die Einsamkeit, denn der verstorbene geliebte Mensch fehlt einfach.

Ich biete Dir die Möglichkeit auch nach dem Tod Missverständnisse aufzuklären, zu verzeihen und den Verstorbenen gehen zu lassen und selbst wieder Kraft zu schöpfen, wenn Du keine Energie mehr hast. Ich helfe Dir in die Gegenwart zurückzukehren und nicht in der Vergangenheit verhaftet zu bleiben.

Der Tod und das Sterben sind bis heute Tabuthemen. Doch das ist nicht notwendig. Vielleicht bekommst Du eine neue Sichtweise zum Thema Tod, reden wir darüber.

Tierkommunikation und Fernbehandlung bei Tieren

Für die Tierkommunikation arbeite ich ausschließlich mit Fotos von Tieren per Fernbehandlung. Ich nehme dabei Kontakt mit der Tierseele auf und empfange und übermittle Botschaften. Ich stelle mich als Vermittler zwischen Tier und Mensch zur Verfügung. Ich bin dann so eine Art von Seelen-Botschafter, oder Seelen-Dolmetscher oder Seelenflüsterer. Jeder Mensch kann dies erlernen, auch Du!

Fernbehandlung bei Tieren ist genauso möglich, wie bei Menschen. Tiere nehmen die Energie gerne an und Energieblockaden können auf diese Weise sehr wirksam gelöst werden.

Konfliktlösung

Konflikte gehören zum Leben. Doch manchmal verlaufen wir uns und sehen keine Lösung mehr. Konflikte sind wichtig, doch diese sollten uns stärken und nicht zerstören. Wir müssen wieder lernen positiv, also konstruktiv zu kritisieren und Konflikte auch für uns selbst positiv zu nützen, statt uns daran zu zerreiben.

Ich helfe Dir dabei neue Wege zu gehen und Dir selbst zu helfen. Weiters helfe ich Dir aus Deinem Gedankenkreis auszubrechen und neue Sichtweisen anzunehmen. Am Ende freust Du Dich über einen Konflikt, damit Du daraus lernen und Dich weiterentwickeln kannst. Eine echte Lebensfreude Strategie beginnt Dein Leben neu zu gestalten. Ich freue mich schon auf Dich.

Spezialfall Ehekonflikte:

Ehekonflikte sind oft sehr brutal und tiefgehend. Da es um die Liebe und das Verständnis geht, sind da oft sehr viele Emotionen, wie Eifersucht, Hass, Rache tief verankert. Es werden dann Wege gesucht, wie der Partner ganz besonders stark verletzt werden kann - übers Geld und die Liebe der Kinder. Jedes Wort und jede Tat werden interprätiert und missverstanden. Doch es gab einmal eine Zeit, da war alles ganz anders...

Ich helfe Dir und Deinem Partner wieder miteinander zu kommunizieren. Auf "neutralem Boden" kannst Du leichter auf Deinen Partner, Deine Partnerin wieder zugehen und Missverständnisse aufklären. Im Laufe eines Lebens entwickelt sich auch jeder weiter, wer weiß, vielleicht ist Dein Partner noch interessanter geworden und Du hast dies im Alltag nicht bemerkt. Konflikte sind Chancen zur Weiterentwicklung, nimm die Chance an, ich helfe dabei, wie ich nur kann.

Channeling - Arbeiten als Medium

Channeling – Botschaften aus der medialen Welt

 

Als Medium nehme ich Kontakt zu Seelen auf, ob dies lebende Menschen, Verstorbene, Tiere, Pflanzen oder anderen Wesenheiten sind, ist kein Unterschied.

Wir alle sind im Grunde medial veranlagt, nur glauben es die meisten Menschen nicht. Auch ist die Begabung unterschiedlich ausgeprägt.

Channeling hilft bei Tierkommunikation, Fernbehandlung, und vielem mehr. Die Kontaktaufnahme mit Verstorbenen ist bei der Trauerbewältigung hilfreich.

Als Medium verwende ich den Namen Anadei.

Räucherware

Räucherware ist ebenfalls bei mir erhältlich.

 Räucherstäbchen und selbstgesammeltes Räucherwerk.


Foto by Martina Hugl
Foto by Martina Hugl